• Zahnarztpraxis Dr. Julia Lenz | Bochum

    Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Zahnarztpraxis Dr. Julia Lenz | Bochum

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Über Uns

Die Praxis wurde 1983 von Frau Dr. med. Univ. Wien. Ludmila Lenz gegründet. Und wurde im April 2016 von Dr. medic. Stom. (RO) Julia Lenz übernommen. 

Seit dem wird die Praxis von den beiden Ärztinnen gemeinsam geführt. So finden gesammelte und reichhaltige Erfahrungen mit der innovativen und modernen Zahnmedizin zusammen.

Sie finden uns an der Herner Str. 289 in 44809 Bochum, und damit auch in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Haltestelle Zeche Constantin. Durch die günstige Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt an der Praxis sind wir für unsere Patienten sehr gut erreichbar. Auch ein barrierefreier Zugang zur Praxis und die Tatsache, dass alle Räume der Praxis barrierefrei erreichbar sind, kommt unseren Patienten entgegen.

Dr. med. Univ. Wien. Ludmila Lenz und Dr. medic. Stom. (RO) Julia Lenz

Unsere Praxis

Share by: